ERGOTHERAPIE IM HEIWEG & AM NEUHOF

individuell - zielorientiert - persönlich

Unsere vierbeinigen Kollegen


"Was wir von den Tieren lernen können, 

ist unendlich mehr wert, als das, was wir ihnen beibringen können!"



Hallo, ich heiße Knut, bin ein Labrador-Mix und ein echter Wirbelwind! Anja gehört zu mir und ich freue mich immer  sehr, wenn ich sie während der Arbeit begleiten darf. Dazu gehört auch, dass ich mich unter ihrem Schreibtisch einkuscheln darf :-)  Richtig gerne mache ich aber auch Such- und Apportieraufgaben, aber es fällt mir immer wieder schwer, lange abzuwarten und geduldig zu sein! Vielleicht kennst Du das auch von Dir? 

Vielleicht lernen wir uns ja bald mal kennen?!

 

 

 

 

Hey, ich bin Otis und arbeite zusammen mit Lina in der Praxis in Offendorf. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung in Sachen Therapie und bin deshalb auch eine ziemlich coole Socke ;-) Mit meiner Ausgeglichenheit und Aufgewecktheit bin ich sicher ein toller Unterstützer und Partner für Euch! Nach einer intensiven Arbeitseinheit genieße ich es aber ebenso, kräftig gekuschelt zu werden oder ziehe mich für ein paar ruhige Minuten in meine Kuschelecke zurück - Pause muss ja auch für mich mal sein!




Hallo, ich bin Cuba und arbeite zusammen mit Nadja in der Praxis im Heiweg. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Begleithund. Durch meine Ausbildung habe ich schon viel gelernt, vor allem den Umgang mit verschiedenen Menschen. Natürlich gibt es bei mir noch Dinge, die ich  lernen muss (obwohl ich es gar nicht möchte) z.B. nicht jedem einen Hundekuss zu geben, wenn ich Streicheleinheiten bekomme ;-)



 



 









 


 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram